Mein Herz schlägt für Versöhnung und Wiederherstellung!

Margrith Freiburghaus | Madagaskar

Funktion
Auslandmitarbeiterin
Name
Margrith
Freiburghaus
E-Mail
margrith.fry [at] gmail.com
Mitarbeit bei GMS seit
Herkunft
Mühleberg BE | Schweiz
Absetzbar
100% absetzbar
Arbeitsfeld
  • Ich lebe seit 2013 in Madagaskar und seit 2017 miete ich in Antsirabe ein Haus, wo Menschen sich zurück ziehen können. „FIALOFANA“ (Shelter) ist ein Gebetshaus, das offen ist für jeden, der sich nach einer Auszeit und einer neuen Begegnung mit Jesus sehnt. Es ist ein Zufluchtsort, wo Menschen zur Ruhe kommen können und durch Gespräche und gemeinsame Anbetungszeiten von Jesus gestärkt und ermutigt werden sollen. In Freiheit sollen sie ihre persönliche Beziehung zu IHM vertiefen können.
  • Meine Vision ist es, zu sehen wie Menschen in ihrer persönlichen Beziehung zu Jesus wachsen (to be) und frei werden von Abhängigkeiten. Mein Herz schlägt dafür, Menschen wiederhergestellt und versöhnt zu sehen und somit fähig, Gottes Werke zu tun (to do). 

Aktuelle Infobriefe können direkt bei Margrith Freiburghaus oder via office [at] globemission.ch angefordert werden!