Mein Herz schlägt für Versöhnung und Wiederherstellung!

Margrith Freiburghaus | Madagaskar

Funktion
Auslandmitarbeiterin
Name
Margrith
Freiburghaus
E-Mail
margrith.fry [at] gmail.com
Mitarbeit bei GMS seit
Herkunft
Mühleberg BE | Schweiz
https://globemission.payrexx.com/de/?invoice_number=GMS322
Absetzbar
100% absetzbar
Arbeitsfeld
  • Ich lebe seit 2013 in Madagaskar und seit 2014 miete ich in Antsirabe eine Wohnung. Diese Wohnung, „FIALOFANA“ (Shelter), ist ein Ort der Anbetung und des Gebets, welcher offen ist für alle, die eine Auszeit brauchen oder sich nach einer neuen Begegnung mit Jesus sehnen. Es ist ein Zufluchtsort, wo Menschen durch gemeinsame Zeiten der Anbetung, Gebet und Gespräche zur Ruhe kommen können und wo sie von Jesus berührt, gestärkt und ermutigt werden. Sie sollen ihre Beziehung zu Jesus in Freiheit neu vertiefen können. 
  • Meine Vision und mein Anliegen sind, zu sehen, wie Menschen in ihrer persönlichen Beziehung zu Jesus wachsen (lernen to be) und frei werden von Abhängigkeiten. Mein Herz schlägt dafür, Menschen wiederhergestellt und versöhnt zu sehen und dass sie befähigt werden, das zu tun (to do), wozu Gott sie berufen hat. 
  • Seit 2019 gehöre ich zu einem madagassischen Team. Nach vielen Gebeten, planen und austauschen sind wir seit 2021 gemeinsam daran, ein Trainings Zentrum für Permakultur, Jüngerschaft, usw. aufzubauen. Meine Berufung und Arbeit bleibt dieselbe. Daneben habe ich in diesem Team Aufgaben als Beraterin, wo ich unter anderem auch meine Erfahrung als Bäuerin einbringen kann. 

Aktuelle Infobriefe können direkt bei Margrith Freiburghaus oder via office [at] globemission.ch angefordert werden!