Die "SM Kurse" werden deine Sicht von der Welt verändern und dich begeistern, dich für Gottes Ziele einzusetzen!

Kurse von "Simply Mobilizing"

Kennst du das: Wenn Du von Mission hörst, brennt es in Deinem Herzen. Du ahnst, dass Gott etwas mit Dir in dieser Richtung vorhaben könnte! Der Kairos und/oder der DUG Kurs (Die Unvollendete Geschichte = komprimierte Version des Kairos Kurses) werden Deine Sicht von der Welt verändern und Dich begeistern, Dich für Gottes Ziele einzusetzen!

Der Kairoskurs stammt aus den Philippinen und ist seit 1994 weltweit im Einsatz. Er dient der Schulung und Mobilisation einzelner Christen und lokaler Gemeinden zur zeitgemässen Verkündigung, Jesus Nachfolge und zur Unterstützung der modernen interkulturellen Weltmission im 21. Jahrhundert.

Der Kurs ist interaktiv und etwas für entdeckerfreudige Teilnehmende, die erfahren wollen, was Gott heute in der Welt tut, um seinen globalen Plan zu erfüllen! Die vier bis neun Lektionen umfassende Kurse geben Einblick in die biblischen Grundlagen, die weltweite Ausbreitung des Christentums, sowie bewährte Missionsstrategien. 

Welche Voraussetzungen muss man für den Kurs mitbringen?

  • Dieser Kurs eignet sich für Christen jeden Alters, die den Auftrag Gottes ernst nehmen wollen und nach praktischen Wegen suchen, sich aktiv an der Erfüllung von Gottes Plan zu beteiligen. 
  • Er wurde zur Schulung und Mobilisation für lokale Gemeinden entwickelt, kann aber auch übergemeindlich durchgeführt werden. Er eignet sich sowohl für Gemeinden, Bibelschulen als auch zur Ausbildung von Missionsinteressierten.
  • Wichtig ist: Gott sucht nach Leuten, die sich mit ihren Gaben und Fähigkeiten zur Verfügung stellen! Für solche Leute ist dieser Kurs! 

 

Anmeldung: www.simplymobilizing.ch

Hast du Fragen? Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.