Mein Herz schlägt für vergessene Menschen und Nationen!

Marianne Jost | Deutschland

Funktion
Auslandmitarbeiterin
Name
Marianne
Jost
E-Mail
marianne.jost [at] kingdomimpact.org
Mitarbeit bei GMS seit
Herkunft
Bern | Schweiz
https://globemission.payrexx.com/de/?invoice_number=GMS330
Absetzbar
80% absetzbar
Arbeitsfeld

 

Vor mehr als 20 Jahren leistete ich einen ersten humanitären Einsatz in Mozambique und seither zog es mich immer wieder in die Nationen: Südsudan, Somaliland, Sudan, Irak und Indien. Mein Herz schlägt für benachteiligte, vergessene Menschen und Nationen. Ich brenne dafür, dass das Reich Gottes in abgelegene, unerreichte Orte dieser Erde kommt und Menschen zu Jünger Jesu werden. Damit dies geschehen kann, ist Gebet ein zentraler Schlüssel.

 

Neu engagiere ich mich vollzeitlich im Team und Gebetshaus von Kingdom Impact in Süddeutschland. Herzstück meiner Arbeit ist es, im Gebet insbesondere für unerreichte Volksgruppen, Migranten in Europa, die arabische Welt und Gebet für Leiter einzustehen. Zusätzlich liebe ich es, an Schulungen mitzuarbeiten, um die Schätze aus dem Königreich Gottes weiterzugeben, damit Menschen und Nationen erreicht werden. Zunehmend bin ich auch auf Einsätzen im In- und Ausland unterwegs.

Aktuelle Infobriefe können direkt bei Marianne Jost oder via office [at] globemission.ch (office[at]globemission[dot]ch) angefordert werden!