Mein Herz schlägt für zerbrochene und verwundete Menschen!

B. N. | Zentralasien

Funktion
Auslandmitarbeiterin
Name
B.
N.
Mitarbeit bei GMS seit
Herkunft
Schweiz
Absetzbar
100% absetzbar
Arbeitsfeld

Ich absolvierte bereits im Jahr 2015 einen Kurzzeiteinsatz von einem halben Jahr in einem Betreuungszentrum für Frauen in Kenia. 

Gott hat mir ein Herz für zerbrochene und verwundete Menschen gegeben und später ein Anliegen für Mission in Zentralasien. 

Von Juni 2015 bis Ende 2018 war ich in einem Frauenhaus in Asien tätig. Ende 2019 bin ich nach Asien zurück gekehrt und absolviere zur Zeit vor Ort ein Sprachstudium, um mich mit den Einheimischen noch besser in ihrer Muttersprache unterhalten und ihnen so noch gezielter dienen zu können.

Anschliessend werde ich mich wieder im sozialen Bereich engagieren. 

Aktuelle Infobriefe können via office [at] globemission.ch angefordert werden!